hab den ofen angelassen!kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Ofen schon öfter bei Partyvorbereitungen 12-16 Stunden am Stück angehabt. Ist nie dadurch kaputt gegangen.

:-)

0

das sollte das gerät schon mal mitmachen können. ob er jetzt einen schaden davontrug, das musste halt überprüfen indem du ihn wieder in betrieb nimmst

is mir übrigens auch mal mit ner pizza passiert. außer daß die pizza wie ne schwarze kohleplatte aussah is nichts weiter passiert

0

dann müssen die Brötchen ja schon Kohle gewesen sein, nach so vielen Stunden. Der Ofen ist sicher nicht Kaputt.Das sollte der aushalten , im gegensatz zu den Brötchen.

mache ihn doch noch mal kurz an dann wirst du sehen ob er noch geht

nein in der Regel kann das ein Ofen ohne Probleme ab!

Was möchtest Du wissen?