Hab den IQ Test schon vorher gesehen, bevor ich es beantwortet habe, kann es sich verfälschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, denn die Definition von Intelligenz ist: "Sich in unbekannten Situationen sicher zurechtfinden können". Und wenn du den IQ Test davor gesehen hast, er dir also bekannt ist, ist es nicht mehr aussagekräftig. 

Das ist ja auch verständlich: Wenn du die Aufgaben kennst, brauchst du weniger Zeit und das wirkt sich auf dein Ergebnis positiv aus.

LG

Also ist es dann sogar leichter, auch wenn man die Antwort davor nicht wusste?

0

Drei verschiedene Tests können immer eine andere CPU anzeigen :-) Kommt auf den Test an für welche Kultur/Bildung usw.

Und was ist ein SSD 😂

0
@narcosgucker

Hast du überhaupt eine Ahnung von einem EQ / IQ Test? Was genau hast du denn gesehen? Weshalb machst du das? Für / bei welchem Institut? Was erhoffst du dir davon?

0

Was möchtest Du wissen?