Hab den extremen Verlangen bekommen eine E-Zigarette zu kaufen und daran zu dampfen.. was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sein lassen nie anfangen , es weiß noch keiner was da für Schadstoffe drin sind und wie sich das über Jahre auswirkt . Laß es bitte wirklich sein , falls du nicht schon hast , fange auch nie das Zigaretten oder sonstwas rauchen an .

Kostet Geld macht Krank und für was ?????

Du kommst dann nicht wieder los von den Scheiß . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackoutd4
23.02.2017, 22:31

Ich kom jetz schon nicht los weil ich dauernd dran denken muss 😂

0
Kommentar von sunnymarie32
23.02.2017, 23:58

Abgesehen von "keiner weiss was drin ist", "macht krank" und "kommste nicht wieder von los" haste recht...

Man weiss recht genau was drin ist und wie sich das auswirken kann... Dampfen ist zwar noch nicht sooo alt, aber Disconebel und das ist nicht sooo viel anders, nur das in unsren Dampfen Aroma und Nikotin drin sein kann und das wir Rohstoffe in Pharma- oder Lebensmittelqualität nutzen, was bei Disconebel nicht der Fall ist...

Dampfen ist ne echt super Sache für aufhörwillige Raucher und es ist ein Genussmittel, das nicht mehr Schadenspotential als Alkohol birgt... aber Kiddies müssen nun wirklich nicht damit rumlaufen, auch wenns nicht übermäßig schädlich ist - gesund wie Alpenluft isses nämlich auch nicht.

0

Kauf dir ne Tüte Bonbons - da haste mehr Geschmack und Genuss und billiger isses auch...

Nur weil ein paar deiner Kumpels damit rumlaufen, musst du das nicht auch tun. Denk dran: jeder der dir Dampfkram zugänglich macht, macht sich strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackoutd4
24.02.2017, 00:02

es ist doch ab 16 oder?

0
Kommentar von alexxxflash
24.02.2017, 00:42

Und das haben sie gut gemacht! Für mich als Dampfer gehört es zum guten Ton, mich an die geltenden Gesetze für Raucher zu halten

0
Kommentar von blackoutd4
24.02.2017, 09:22

dumme Gesetze, dampfen ist kaum schädlich im Gegensatz zu einer zigarette

0

Was möchtest Du wissen?