Hab den Drang zu verhungern warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso? Das geht schon in Richtung Selbstverletzung, du solltest mit jemandem reden, dem du vertraust. Bessert sich das nicht, solltest du einen Arzt aufsuchen und dich ggf. an einen Facharzt überweisen lassen, damit du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie alt du bist mit deinen Eltern reden, oder dir psychologische Hilfe holen. Seit wann willst du nichts essen und warum denkst du so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
03.03.2016, 19:44

Weil man leben sowieso abwärts geht ich nichts perfekt hinbekomme und hinzu kommt dass ich dick bin

0

Mach Sport lenkt ab und macht hungrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über das Problem solltest du mal mit einem Arzt diskutieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?