Hab den drang mich umzubringen

Support

Liebe/r Yasmin20,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig dir einen zur geben, ohne deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Freund, dem du vertraust, darüber. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Liebe Grüße und alles Gute,

Eva vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Du bist allein und Deine Gedanken laufen Amok, niemand, der Dir jetzt zuhört und Dich mit wohlgemerkt guten Worten oder einem netten Gespräch unterstützt! Ich denke, Du solltest unbedingt die Telefonseelsorge anrufen, die sind wirklich gut und ein gutes Gespräch kann Wunder bewirken! Telefon:08001110111! Alle Gute für Dich und Du bist wirklich nicht allein, wenn es zur Zeit auch Dein Gefühl ist!

Das solltest Du nicht machen.Lass Dich doch von dem Mann nicht unter Druck bringen.Das ist ja Erpressung..Du solltest dein Leben in die eigene Hand nehmen.Mit dem Mann hast Du keine gesicherte Zukunft.Las Dir dein Leben nicht aus der Hand nehmen.Du solltest bestimmen wenn deine Ehe am Ende ist.Kopf hoch,Du bist eine starke Frau,zeige Ihm das Du nicht auf Ihn angewiesen bist.Behalte das Heft in der Hand.

Dann jage deinen Mann über den Acker, wenn er nicht voll hinter dir steht! Du schaffst das auch alleine! Fahre in die Notaufnahme und laß dich untersuchen, evtl. kannst du die Nacht dort bleiben. Selbst Krebspatienten, die keine Aussicht haben, würden sich nicht umbringen. Also vergiß es, laß dir ärztlicherseits helfen! Gib dem Kind und dir eine Chance!

Thalassämie und Fruchtbarkeit bzw. gesundes Baby?

Also es geht darum meine Freundin hat Thalassämie, dies ist eine eine Blutarmut. Die Krankheit kann weiter vererbt werden.

Jedoch bin ich gesund und da frage ich mich was geschehen wird wenn wir ein Kind haben wollen, ob es gesund zur Welt kommt??

...zur Frage

Angst vorm Schauspielern weil man nach dem Tod zu sehen ist?

Ich habe folgendes Problem: Eigetnlich würde ich total gerne in einer Agentur sein, um zu Schauspielern. Ein großer Traum von mir wäre auch irgendwann ein Kinofilm - leider scheint das für mich unvorstellbar. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tod, und meine Gedanken überspielen die tollen Vorstellungen von einer Schauspielagentur. Ich denke immer daran, dass der Film gespeichert wird und Leute ihn Zuhause haben, wo ich dann drauf wäre. Heißt - Wenn ich irgendwann tot wäre, würden Leute mich immernoch Lebendig sehen und mich sprechen hören. Ich finde das soo gruselig und verbaue mir damit irgendwie selber etwas... Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich die Angst davor verliere oder nicht mehr drüber nachdenke?

...zur Frage

was stimmt mit der welt nicht das jeder dritte krank zu sein scheint?

Deppressionen,psychosen oder was körperliches das ist ja furchtbar fühlt sich hier auch noch irgendwer gesund ? Wenn ich von mir ausgehe und von vielen die ich hier gelesen habe mangeld es an Lebenslust

...zur Frage

Kann eine Behinderung vererbar sein?

Ich komme jetzt auf diese Frage, weil ich letzte Nacht geträumt habe, dass mein Kind behindert zur Welt kommt. Es hatte einen großen Kopf und die Ärzte haben gesagt, dass mein Kind nicht gesund ist. Meine Mutter hatte insgesamt 3 Schwangerschaften. Das erste Kind war ein Mädchen und ist behindert zur Welt gekommen. Sie ist im Bauch gestorben. Dann kam meine andere Schwester und sie ist auch behindert zur Welt gekommen. Sie lebt aber noch. Als letztes kam ich. Aber ich bin komplett gesund. Warum bin ich gesund, aber dafür die anderen nicht? Kann ich auch ein behindertes Kind später bekommen? Also ist das vererbar? Ich könnte das glaube ich nicht verkraften ein behindertes Kind zu kriegen.

Ich hätte so gerne eine gesunde Schwester oder Bruder gehabt. Ich finde es manchmal peinlich, dass ich eine nicht gesunde Schwester habe. Ich rede auch nicht gerne über meine Schwester. 

...zur Frage

Was denkt ihr passiert nach dem Tod und warum denkt ihr so?

Tach

Ich bin Männlich 25 Jahre alt und habe Leukämie (aml), es geht Gesundheitlich momentan wieder etwas bergauf. Trotzdem habe ich, obwohl ich das nicht zugeben würde, Angst davor daran zu sterben und mache mir viele Gedanken über den Tod, meine eigene Beerdigung und so weiter.

Ich bin kein religiöser Mensch, trotzdem freue ich mich wenn andere Leute daran glaube können und ich würde gerne wissen was euere Meinung nach, nach dem Tod passiert.

Ich habe mal eine Weile selbst versucht zu glauben, hat nur nicht so geklappt, einfach weil es mir persönlich zu unlogisch erscheint.

...zur Frage

Sind Horrorfilme und Horrorspiele schon ab der ersten Schwangerschaftswoche gefährlich fürs Kind oder erst später?

Mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen und man kontrolliert ja auch nicht jeden Tag mit einem Schwangerschaftstest, ob man jetzt endlich schwanger.

Ich spiele aber sehr gerne Horrorspiele und gucke auch ganz gerne Horrorfilme.

Ist es da schon ab den ersten Wochen gefährlich, oder erst, wenn das Kind eine gewisse Entwicklung errreicht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?