Hab den direktor beleidigt ,was kann er alles machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schäm dich lieber und sieh deinen Fehler ein. Du hast diesen Mann, der neu an der Schule und sicherlich sehr im Stress ist, auf eine ziemlich respektlose Art und Weise beleidigt, der Fehler liegt da zu 100 % bei dir. Der Rektor hat sich korrekt verhalten. Wenn der Mann Rassist wäre, hättest du sicher ganz andere Probleme.

Ach ja, eines noch: Nutze nicht deine Herkunft als Ausrede, das ist lächerlich.

Du kannst jetzt im Grunde eigentlich nicht mehr viel machen, da er am laengeren Hebel sitzt. Du kannst versuchen die Sache an einem anderen Tag noch mal ruhig und sachlich zu diskutieren und dich noch mal bei ihm entschuldigen, aber an der Situation kannst du nichts mehr ändern. Solltest du in nächster Zeit aber unfair von ihm behandeln oder benachteiligt werden - bzw er dich spüren lässt, dass er dich hasst, dann geht es nicht ohne Elterngespraech, bei dem die Fronten klar geklärt werden muessen. Du hast einen Fehler gemacht, aber den darf er dir nicht ewig nachtragen.

vileicht ist er das aber du darfst auch keinen lehrer/rektor beleidigenn aber er hatt auch voll übereagirt

Lehrer beleidigt - Konsequenzen