hab den arzt gewechselt und wollen geld haben pro druck?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und was ist dabei jetzt die Frage? Ob das normal ist? Ja für Zusatzleistungen die über die kassenätzlichen Behandlungen hinausgehen (was immer ein "Druck" ist), dürfen die Ärzte was berechnen.

Sei froh, dass es nur 50 Cent sind.
PS: Wär schön, wenn Du Dich etwas um Orthographie, Zeichensetzung und Satzbau bemühen würdest. Dann versteht man auch Deine Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzettin
03.12.2015, 14:50

die müssen ja meine Akte kopieren soll ich denn bezahllen weil ich ein neuen arzt gefunden habe

0
Kommentar von aribaole
03.12.2015, 15:19

ahh ... jetzt verstehe ich was du willst. Sag deinem neuen Arzt, er soll sich deine Akte vom alten Arzt Anfordern. Das kostet dich nichts, und der alte Arzt MUSS dem neuen dann Kopien zukommen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?