Hab Dehnungstreifen mit 14 und bin laut meinen Freunden nicht fett. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Bindegewebe der Menschen ist unterschiedlich ausgeprägt. Du neigst offensichtlich dazu. Es ist zwar nicht normal, aber auch nicht ungewöhnlich, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weit verbreiteter Irrtum.

Es liegt am Bindegewebe, wenn man Dehnungsstreifen bekommt, nicht daran, ob man fett ist oder nicht.

Deshalb: auch Schlanke können und haben auch Dehnungsstreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Gewicht hat das nicht allzuviel zu tun. Es liegt daran, dass du wahrscheinlich ein schwaches Bindegewebe hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts auch bei schnellem Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangtanGirl2016
11.09.2016, 14:08

Ich hab sie an meinen Oberschenkeln und am Bauch. Und letztes Jahr bin ich grad mal 2cm gewachsen.

0

Was möchtest Du wissen?