Hab das Geld überwiesen aber nicht angekommen darf ich dann nicht zur Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du die Kontonummern und Kundendaten usw. überprüft, ob die auch bei Deiner Überweisung stimmen, normalerweise müßte doch das Geld eingegangen sein, wenn Du es richtig überwiesen hast.

Das geld wurde gestern abgebucht bin mir nicht sicher ob es am montag ankommen würde

0

Du hast den Beleg, denn kannst du ja vorzeigen. Und er Lehrer würde dich auch fragen, was los ist mit dem Geld, wenn es nicht angekommen ist

Also gestern wurde das geld abgebucht aber weis nicht ob das bis montag ankommen würde^^

0

Wenn du nen Beleg hast schon ^^

Darf man dann? :o

1
@r17lol

Wenn deine Schule nicht komplett behindert ist dann schon. Wenn das Geld nich ankommt kannst ja du nix dafür ^^

0

Das geld wurde gestern vom konto abgebucht aber bin mir halt nicht sicher ob es bis Montag anlommt

0

Was möchtest Du wissen?