Hab das Geld am Wertstellungstag erst aufs Konto geladen, wird das jetz noch abgebucht oder ist es zuspät?

1 Antwort

Wird es =)

Wie lange lässt die Sparkasse eine SEPA-Lastschrift abgezogen, obwohl Konto nicht gedeckt ist?

Hallo,

bei meinem Konto wurde heute eine SEPA-Lastschrift abgebucht. Leider ist mein Konto zurzeit nicht ausreichend gedeckt und steht deshalb jetzt im Minus. Habe keinen Dispo. Wie lange bleibt das Konto im Minus bis die Sparkasse die Lastschrift zurückgibt und die Zahlung dann nicht mehr erfolgte?

Geld geht auf mein Konto erst Freitag wieder rauf.

...zur Frage

Wie funktioniert Sepa-Lastschrift und Einzugsermächtigung?

Hallo, ich habe ne Einzugsermächtigung erteilt. Das Geld sollte am 14.07 per SEPA-Lastschrift abgebucht werden. Das Geld ist aber noch auf meinem Konto.

...zur Frage

Wann wird das Geld von meinem Konto abgebucht?

Das geld wird von meinem konto eigentlich immer zum 7. von meinem konto abgebucht. Wird der Betrag denn gleich am nächsten Tag abgebucht, wenn ich am 6. des Monats mit der Karte bezahle? Oder erst im nächsten Monat? (Sparkasse, silberne silberne/normale Kreditkarte)

...zur Frage

Paypal konnte nicht abbuchen - was sind die Folgen?

Hallo, hat jemand nähere Erfahrungen mit PayPal?

Habe etwas bestellt und durch PayPal bezahlt, dann kam unerwartet etwas dazwischen, sodass das Konto nicht mehr ausreichend gedeckt war und nun wurde eine Rücklastschrift veranlasst und mir das Geld, was PayPal eigentlich abbuchen sollte, wieder auf mein Bankkonto zurückgebucht.

Weiß jemand nach wie vielen Tagen PayPal erneut einen Versuch starten wird oder was als nächstes geschehen kann? Bekomme leider erst in einer Woche mein Gehalt und bis dahin könnte ich auch nichts auf das PayPal-Konto überweisen, um es ggf. auszugleichen.

War jemand auch schon mal in so einer Situation? Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Lottloand Abbuchungswahn - Rücklastschriftgebühr?

Hallo, ich habe bei Lottoland an mehreren Tagen Rubel lose für c.a 20 Euro gekauft.

Ich bekam zwei Wochen später mehrere Emails, dass die Abbuchung Fehlgeschlagen sei und ich nun 7,50 Zahlen müsste.

Einmal 7,50 Zahlen halte ich für Möglich, aber mir wurde für jeden Euro (habe Einzeln gekauft) jedes mal diese Rückbuchungsgebühr bekommen

Ich liege jetzt bei c.a 80 Euro und habe natürlich den Lottoland Support Kontaktiert.

Frage 1 : Warum konntet ihr nicht Abbuchen, Systemfehler?

Frage 2: Kann man aus den 7 x 7.50 lieber 1x 7,50 machen?

Frage 1 wurde nie beantwortet

Frage 2 wurde erst auf 2x7,50 gesetzt anschließend wird nur noch von 75 Euro gesprochen.

ich weiß Lottland hat nur eine EU Lizens aus Gibraltar, was kann man da machen?

Ich wurde vom lieben Lottoland Support darauf hingeweisen.

"Solltest du dein Spielerkonto nicht ausgleichen, werden wir den Betrag nach Durchlauf des Mahnverfahrens durch unser Inkasso-Unternehmen einfordern müssen. Dies wäre mit weiteren Kosten zu deinen Lasten sowie einem Schufa-Eintrag verbunden.

...zur Frage

Konto Minus durch ein kleinen Fehler?

Servus, Habe gestern bei Kaufland mit EC bezahlt (Sparkasse). Das Konto war gedeckt. Durch Amazon (mal wieder abzocke) wurden mir 69€ abgebucht und stand dadurch im Minus... Das Geld ist zurück auf dem weg aufs Konto laut Amazon, habe aber nun die lastschrift von Kaufland, bekomme ich Post vom Inkasso Unternehmen oder versuchen Sie es erneut abzubuchen... Es ist bis jetzt nur ein Vorbemerkter Umsatz... Das Geld von Amazon soll aber erst innerhalb von 10 Tage da sein. Bitte um Hilfe MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?