Hab das gefühl sie lügt wenn sie sagt ''Ich Liebe Dich''?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)
Also ich kenne das Problem (w/13) und ich würde mich einfach mal zurückziehen. Ihr nichts mehr schreiben, bis sie was schreibt (dann natürlich antworten, also sie nicht ignorieren). Auch würde ich mich erstmal mit dem Umarmen usw. zurückziehen und warten, was sie macht. Wenn sie nichts macht, dann meint sie es wahrscheinlich wirklich nicht ernst. :| Dann sollest du wahrscheinlich erstmal auf Abstand gehen. Wenn sie dich aber trotzdem noch süß anguckt oder auf dich zukommt, kann es sein, dass sie einfach zu schüchtern ist, deswegen würde ich mit ihr einfach mal reden und ihr sagen, was dich stört. Ja, und wenn sie schon kommt und dich umarmen will, dann kannst du sie ja mal nach einer Beziehung fragen... :) Obwohl.. es kann auch einfach nur sein, dass ihr das alles zu schnell geht. Vielleicht hatte sie ja noch keinen Freund, sag ihr einfach mal, dass es nicht schlimm ist, wenn sie was falsch macht und dass du sie trotzdem noch liebst. Das wird bestimmt noch. :) Danke fürs Lesen, wenn du noch Fragen hast, kannst du mich sehr gerne fragen. :) Ich weiß wie Mädchen ticken. XD (bin ja selbst eins) LG

Nichts ! Die Aktivität muss von ihr kommen. Ziehe Dich zurück, oder rede mit ihr über diese Dinge !

Was möchtest Du wissen?