Hab das Gefühl mein Kumpel hat keinen bock mehr auf mich...

2 Antworten

Lass ihm einfach seine Freiheit, wenn du ihm wichtig bist, wird er sich schon bei dir melden... Ich würde aber auch sagen, dass das etwas mit dem Alter zutun haben kann...

Das kann schon im passieren das man Plötzlich verschiedene Wege geht das kann aber auch an seinem Alter liegen da ist das Normal :D

Ich habe das Gefühl das mein Leben eine eizige Lüge ist?

Hallo, wenn ich nicht schuld bin (bezogen auf meine vorige Frage, warum fühl ich mich dann so mies? Ich dusche jeden Tag, weil ich mich beschmutzt fühle. Ja, ich habe auch einen Termin bei einer Psychotherapeutin gemacht, seit dem Tag habe ich auch Alpträume, und habe nach meinem alten Nachbarn geschrien und bin davon aufgewacht, weil dem vertraue ich vieles an. Trotzdem bringt reden nix, ich sollte mir auf die Stirn tätoowiren verzweifelt sucht Freunde bzw. Beziehungen. Ich hatte viele Jobs die mit Reisen zu tun hatten und mir ist nie was passiert. Ich dachte ich hätte meine Seelenverwandte gefunden, aber habe mich getäuscht, solange es einem gut geht ist man beliebt und sobald man Probleme hat sind alle weg. Mit meinem Kiffernachbarn bin ich von der Intelligenz auf einer Wellenlänge, aber er drückt immer Punkte, die mich aufgeben lassen. Er sagt immer was, aber hat keinen Bock mehr z.B. zusammen kochen und irgendwie versuche ich ihn zu retten, aber schaffe ich nicht, obwohl ich nur noch selber depri bin und mir dann auch ab und zu einen rauche....Ja und ich habe ihm das auch erzählt und er meinte ich sende manchmal falsche Körpersignale, weil ich einmal mit ihm geflirtet habe. Ihn kenne ich schon ein Jahr und ich weiß, dass er aufgegeben hat in allen Hinsichten und ich habe ihm sein Haar von der Stirn weggemacht, aber Beziehung will ich nicht, da ich beim Scheitern seiner Rettung selbst kaputt gehen würde. Ich mag ihn als Kumpel und er würde mich nie ausnutzen....Ja und meine beste Freundin hat mich verlassen, als es mir schlecht ging...Und ja gebe auch auf, wie mein Nachbar, weil heutzutage nix für die Ewigkeit ist und ich auch keine Monogamie finde....

...zur Frage

Steht er auf mich,oder vielleicht doch nicht?

Hey

Also... Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse wir sind in der 9ten er ist 15 und ich 14.Also er macht schon manchmal späße mit mir und so nimmt mir meine Sachen weg... Wir schauen uns auch manchmal in die Augen. Und gestern saß er in Chemie fast neben mir und dann hat er so gesagt "Willst du ein date mit mir?" aber er Macht halt viel Witze und so deswegen weiß ich nicht ob er das jetzt Ernst meinte oder einfach nur Spaß.... Naja auf jeden Fall ist er heute nicht zur Schule gekommen.. Und das macht er halt manchmal wenn er kein Bock auf Schule hat... Und ich wollte jetzt wissen, also man sagt ja sowas schätze ich mal nicht wenn man gar kein Interesse hat oder? Ich würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

das erste mal mit einem kumpel?

hey ,

ein sehr guter kumpel und ich haben mal über das erste mal geredet und ich bin in ihn auch verliebt . Er hatte schon sein erstes mal aber ich noch nicht aber ich möchte es gerne mit ihm haben , wäre es eine dumme idee ?

er ist 15 fast 16 und ich 14

...zur Frage

Ich kenne mich nicht mehr?

Ich bin in letzter Zeit nicht so gut drauf. Ich habe das Gefühl mich vom Charakter von einen auf den anderen Tag komplett verändert zu haben. Auf Klassenkameraden reagiere ich genervt, obwohl ich sie mag und generell habe ich das Gefühl zwischendurch ein anderer Mensch zu sein. Manchmal weine ich auch seit ein paar Tagen, obwohl ich gar nicht weiß was ich habe. Ist das normal?

...zur Frage

Verliebt in Klassenkameraden , Angst ausgelacht zu werden?

Ich habe mich ihn einen Klassenkameraden verliebt und muss ständig an ihn denken, bin deshalb auch total unkonzentriert . Ich weiß nicht was er von mir denkt, da unser Verhältnis komisch ist. Manchmal ist richtig nett zu mir, und manchmal einfach nur abweisend und komisch.Ich hab das Gefühl das er denkt dass ich ihn nicht mag. Meine beste Freundin mag ihn nicht und denkt deshalb ihn fertig machen zu müssen , aber aus spaß (muss jetzt nicht jeder verstehen, sind lustige spaßsprüche , die er aber nich so lustig findet)Ich steh dann oft nebendran und weiß dann nicht was ich machen soll . Ich glaub sie würde mich zuerst auslacheb wenn ich ihr sage dass ich auf ihn steh und dann  helfen. Ich bin übrigens ziemlich schüchtern und hab genau wie er einen kleinen Freundeskreis und sind beide ziemliche Tollpatsche und beide 16 was würdet ihr tun? Würde mich sehr über Hilfe freuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?