Hab das Gefühl ich bin eine Einzelgängerin

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo sunnyson, ich würde sagen das es nicht nur damit zusammenhängt ob du dich nicht mit freunden triffst sondern auch daran ob du generell lieber alleine bist.

LG Xcora.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es schon so ausdrückst, dann scheint es wohl auch so zu sein. Du siehst dich absolut richtig! Damit ist doch schon einmal der erste Schritt auf dein Spiegelbild zu getan. Und wer weiß, was das Leben noch so bereit hält. ;-) Wenn du lieb drum bittest, koch ich dir bis dahin deine persönliche Extrawurst. Viele Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gibts wenigstens kein Streit. Es gibt dazu ein gutes Sprichwort:

Eher bin ich gern allein - als von schlechten Freunden umgeben.

Rabindranath Tagore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin genauso und auch kein einzelgänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn schon, was ist dabei? Jeder lebt sein Leben so wie er es für richtig hält und wie's ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?