Hab das galaxy s4 active. Möchte aber gerne eine andere entsperr Möglichkeit aber wie?

3 Antworten

Dann ist auf dem Geräte ein sog. Geräteadministrator aktiviert. Einfach mal unter Einstellungen > Sicherheit > Geräteadministratoren alle ausschalten und dann solltest du auch wieder alles auswählen.

Sollte es immer noch nicht gehen, schaue mal unter VPN, ob dort nicht irgendein VPN ist, dann kannst du nur noch Passwort benutzen.

Ich weis nicht was du für eine Android Version hast aber unter >Einstellungen>Sperrbildschirm müsste das gehen.

LG

Edgar

Och habe 5.0.1 habe ich schon geguckt aber alles ist grau hinterlegt bis auf passwort 

0

Bei tust agends steht smart look von Google habe es aus gemacht geht aber trotzdem nicht :( so ein *****

0
@vjeduvc

>Einstellungen>Sicherheit>Berechtigungen löschen versuchen

0
@Bauigelxxl

Meinst du die CA Zertifikate? Vom berechtigungsspeicher 

0
@Bauigelxxl

Das sind hunderte O.o :D da habe ich ja viel zu tun kann die nur einzeln deaktivieren 

0
@Bauigelxxl

Oh man xD merke schon das Handy ist hoffnungslos  :D aber danke versuche es

0

Was genau ist an einer Passwortsperre denn "Gay"?

Also wenn mein freund ein passwort eintippt oder sonst irgendwer bin ich dazu in der Lage es zu knacken. Also passwort ist schon lange nicht mehr das sicherste 👍

0

Yahoo Mail App Passwort auslesen?

Folgendes Szenario, auf meinem Samsung S4 läuft die Yahoo-Mail-App. Passwort usw. ist hinterlegt. Jedoch habe ich das Passwort vergessen und ich kann die Mails nicht mehr an meinem Rechner abrufen. Handy natürlich schon. Passwort zurücksetzen geht nicht, da die alternative Mailadresse nicht mehr existiert. Gibt es eine App oder eine Einstellung im Handy, wo ich die Passwörter auslesen und mir anzeigen lassen kann? Es betrifft wie gesagt nur diese eine App.

Danke!

...zur Frage

iPhone 6s neugekauft aber kenne das Passwort des vorbesitzers nicht was tun?

Hi,

Ich hab mir ein gebrauchtes iPhone 6s neugekauft. Der vorbesitzer hat aber all seine daten drauf gelassen und sein entsperr code auch. ich habe das handy auch schon im wartungszustand mit meinen laptopp verbunden aber der wollte trotzdem die Apple iD und das passwort. nur leider kenne ich weder die Email (Apple iD) noch das Passwort.....

MfG

...zur Frage

Mustersperre bei Samsung S4mini?

Hallo, Ich habe ein Samsung S4 mini und wollte mir jetzt eine mustersperre machen. Allerdings geht das nicht da bis auf 'Passwort' alle Felder grau unterlegt sind. Weiß jemand wie das geht und kann es mir (einfach ) erklären? :) Danke schon mal im voraus Lg

...zur Frage

Ich habe meine PIN bei meinem Handy vergessen, wie kann ich es dennoch entsperren?

Hallo.

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich das Entsperr-Passwort meines Samsung Galaxy S4 geändert und leider vergessen. Wie kann ich das möglichst entsperren ohne Daten zu verlieren? ich habe eine Pin und es erscheint auch nicht der button "Pin vergessen"..

Habe es schon über google versucht und über eine App, geht beides nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen? danke und gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?