Hab das erste mal meine Tage im Januar bekommen und seit dem nicht mehr :o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist vollkommen normal, war bei mir damals auch so, also keine sorge. sein lieber froh, dass du noch ein wenig verschont bleibst:)

Ja, das ist am Anfang ziemlich normal. Manchmal bleibt sie eine Weile aus, dann kommt sie wieder, das pendelt sich irgendwann ein (meistens, bei mir nicht, habe dann später die Pille zur Regulierung bekommen)

Ja die sind am anfang unregelmäßig c: aber oha im januar und bis jetzt hast du sie nicht mehr bekommen? ich würd mal zum frauenarzt gehen

das kommt vor und es dauert etwas, bis sich dein koerper eingependelt hat.

auch spaeter kann es sein, dass die periode ausbleibt - bei krankheiten, stress oder wenn man stark abnimmt.

bitte rede mal auch mit deiner mutter und freundinnen darueber. wie alt bist du jetzt?

informiere dich bitte auch ueber verheutungsmeoglichkeiten.

LG

Hallo,

das ist kein Grund zur Besorgnis. Bis sich im Körper alles eingependelt hat und deine Periode regelmäßig kommt, dauert es meist einige Zeit.

Alle deine Fragen zu deiner Regel (und Tampons) werden dir hier beantwortet:

myobtampons.de/.

:-) AstridDerPu

Ja das kann daran liegen.

In der Anfangszeit kann es durchaus mal eine Weile dauern bis sie wieder einsetzt.

Ja das ohne weiteres so sein. Am Anfang kommen sie unregelmäßig.

Bin ein Junge

Was möchtest Du wissen?