Hab das Autoradio soweit angeschlossen. Geht aber nicht an. Muss ich gelbe und schwarze zusammen machen.? Wo kommt der schwarze Kabel hin.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passenden Adapter besorgen aber nicht so . Das kann  zu einem Brand im Auto führen .Wen man das so Wild zusammen steckt .

Das bedeuten die Farben und Nummern der Stecker drei Seiten dazu  :

http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html

https://de.wikipedia.org/wiki/ISO_10487

https://www.google.de/search?q=ISO+Steckerbelegung&rlz=1C1VFKB_enDE629DE629&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjAq_H0vtTMAhWid5oKHXNMDpEQsAQIIw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Auto ist generell über Masse geschalten... wenn du das Masse Kabel (schwarz) in der Hand hast kann nichts funktionieren XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potetos
06.05.2016, 02:22

Wo muss das schwarze Kabel hin.? Mit dem gelben zusammen klemmen?

0
Kommentar von potetos
06.05.2016, 02:29

An den gelbe ist ne SICHERUNG DRAN WERDE. GELBE UND SCHWARZE. zusammen Klemmen. Mehr wie das Radio kaputt gehen kann ja nicht passieren.  

0
Kommentar von potetos
06.05.2016, 02:31

Sonst weis ich auch nicht mehr weiter

0
Kommentar von potetos
06.05.2016, 02:35

Jetzt habe ich nur schwarze und rote dran. Gelbe ist draußen, geht immer noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?