Hab da ne kurze Frage zu meiner Zeichnung?

My drawing - (Kunst, Stadt, Zeichnung)

5 Antworten

Ok ist das auf jeden Fall. Die Frage ist was genau du willst. Wenn du das Perspektivisch perfekt haben möchtest, könntest du noch einiges verbessern. Welche Perspektivische Darstellung du auch immer nutzen möchtest... Aber müssen tust du das natürlich nicht. Übe vielleicht einfach ein wenig mit einfachen Dingen wie Würfeln etc. Aus verschiedenen Perspektiven. Zudem könntest du überlegen, ob deinem Bild Schattierungen und Kontraste vielleicht noch gut tun könnten. Viel Glück noch :) und vor allem viel Spaß! Mach nur, worauf du Lust hast! Wenn du keine Lust auf ein Lineal hast, dann lass es sein. Alles andere wäre nicht wirklich Kunst. Ich selbst mische oft auch Stile, und das sehr spontan.

Schattieren ist kein Problem für mich, aber wenn ich z.B städte zeichne will ich schnell vorankommen, deswegen lass ich das Schattieren weg. Ein Lineal werde ich nie benutzen, einfach weil ich das als Hilfe sehe und keine Hilfe möchte.

Und danke dir!

0

Hallo,

die Straße auf der rechten Seite des Bildes verwindet. Du solltest probieren die Zentralperspektive richtig anzuwenden. Ich finde das Bild (bis auf ein par Verschiebungen in der Perspektive) für den Anfang dennoch gelungen.

Gruß.

Ok ist es schon für das erste Mal. Aber besonders links ist es recht verquer. Da kippt alles zu sehr nach links hin.... Mach weiter. Jeder musste einmal so anfangen.

Anime Zeichnung Kritik: Wie sieht meine Zeichnung aus?

Ist zwar nur eine Anime Zeichnung, aber ja,

Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, woran ich arbeiten sollte, wäre ganz nett.

...zur Frage

Ich schaffe diese Isometrische Zeichnung nicht?

Ich habe probleme bei dieser zeichnung. Hatt jemand diese zeichnung schonmal gezeichnet? Bitte sendet mir diese bilder der zeichnung oder falls es nette leute da drausen gibt könnte jemand diese zeichnung in isometrischer darstellung zeichnen?

...zur Frage

Feedback für meine Zeichnung?

Hallo 👋🏻
Es ist endlich Wochenende und ich kann wieder zeichnen,weil ich vorher so viele Tests und Klassenarbeiten geschrieben hatte,dass ich keine Zeit hatte zum zeichnen...ich bin auch ein wenig "eingerostet".Ich bin 11 Jahre alt und wollte mal eure Meinung hören.Sagt mir: "Ich finde deine Zeichnung gut/schlecht,weil..." also bitte mit Begründung 😊 Mir gefällt noch etwas am Hut nicht,aber ich weiß nicht was...deswegen frage ich euch auch eigentlich (die Zeichnung ist nicht fertig)

...zur Frage

Begründung der Themenwahl dauergifte bedrohen Tiere und Menschen?

Ich muss in einigen Wochen eine FIP in Biologie über das Thema :Dauergifte bedrohen Tiere und Menschen" schreiben. Mir fällt nichts ein weil ich das Thema nehmen musste weil es einziges noch übrig war und ich davor nicht in der schule war. Fällt euch etwas ein?

...zur Frage

Wie findet ihr meine Zweite Zeichnung?

Hallo, ich habe mal vor einiger Zeit hier im Forum gefragt, in wie fern sich Talent zeigt. Ich habe einfach mal mit dem Malen angefangen (mit Leinwand und Acrylfarben) und muss ehrlich sagen, das war echt schwer und ich habe schnell die Motivation verloren weiter zu malen. Aber ich denke mit harter Arbeit müsste das deutlich besser werden. Wie dem auch sei, ich habe mir dann Bleistifte von Farber- Castell bestellt und zu erst ein Auge gezeichnet. Sieht meiner Meinung nach für die erste richtige Zeichnung ganz gut aus. Nun habe ich einen Mund gezeichnet und würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet und was ich besser machen könnte. Für mich sieht es tatsächlich so aus, als hätte ich eher angeborenes Talent im Zeichnen als im Malen.

Den Rest bewertet ihr :)

LG

...zur Frage

Wie findet ihr die Zeichnung /Tipps?

Hallo :) Also ich zeichne noch nicht so lange und eigentlich auch recht selten, aber mir macht es voll Spaß. ^^ Bitte hatet mich nicht ich bin 13, habe kein richtiges Zeichenmaterial (Schulbleistift und Druckerpapier^^) und das war das erste mal, dass ich ein Gesicht gezeichnet hab. Also wie findet ihr es für mein Alter und was könnte ich noch verbessern bzw was sollte ich noch üben, habt ihr Tipps?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?