hab da ne frage ich wurde vor 9 Tagen operiert hatte ne aufgeplatzte Zyste an den Eierstöcken und hab trotzdem noch leichte Schmerzen von der Op ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmerzen nach einer Operation sind normal. Hatte vor 2 Jahren eine Lungenoperation, hin und wieder habe ich leichte Schmerzen die aber schnell wieder verschwinden. Den Arzt kannst du aber jederzeit besuchen falls du dich unwohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Preslava17
21.12.2015, 01:14

Hmm okey .. bin 3 Wochen lang krank geschrieben danach muss ich wieder in die Arbeit wenn ich bis dahin immer noch nich fit bin dann muss ich halt nochmal zum Arzt, aber danke 

0

Gehe doch zum artzt sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Preslava17
21.12.2015, 01:10

Ich bin mir nicht sicher weil eig ist das ja normal oder ? Is ja net so lang her die op

0
Kommentar von nonamestar
21.12.2015, 01:16

Wer oder was ist "artzt" ?

0

Was möchtest Du wissen?