Hab da mal so ne Frage wie heißt dieser schwarze Schauspieler mit blauen Augen der in Denk wie ein Mann mitspielt und findet ihr das schön?

2 Antworten

Michael ealy und ja, ich finds mega ;-)

Ist schon ne Schnitte 😂

Mmmh schokomuffin mit Blaubeeren ;)

0

😂 no homo aber ja ;) attraktiver mann

0

Passen blaue Augen zu schwarzen haaren?

Hallo ich bin Südländer braune Augen schwarze Haare wollte fragen ob es mit blauen Kontaktlinsen gut aussehen würde und kennt jemand ein speziellen blauen Ton der gut zu schwarz passt

Danke im vorraus

...zur Frage

Leute Findet ihr das schön (ehrliche Meinung)?

findet ihr Schwarze Haare mit blauen Augen Und rundes Gesicht schön?

also bei mir in der Klasse gibt es so eine und die wird gemobbt weil alle sie hässlich finden.( ich nicht) wollte mal eure Meinung hören :D

...zur Frage

Welche Augenfarbe hat Terence Hill?

...zur Frage

Ist die schwarze Katze mit blauen Augen blind oder taub?

Hallo:)

Ich und mein Freund haben uns gestern eine schwarze Katze gekauft mit eisblauen augen:)
Ist sie blind oder taub? Sie ist erst 4 Wochen alt und noch bei Ihrer Mutter.
Bitte helft mir :/

...zur Frage

Wie verkleiden als traurige Pantomime?

Habe endlich ein Kostüm für Karneval in der Schule gefunden, dann brauche ich mich mit dem Quatsch nicht mehr auseinandersetzen :p

Ich möchte als Pantomime gehen, aber ich wollte ein Itüpfelchen haben, daher als traurige Pantomime. Es wäre cool wenn man sofort auf einem Blick sieht das ich eine traurige Pantomime darstelle:

So wäre meine Grundverkleidung (,ABER WIE GESTALTE ICH MICH TRAURIG? / Habe nicht alles 100% passend da, daher muss ich abwandeln, ich sehe nämlich nicht ein mir extra etwas zu kaufen) =

Blaue Schiefernützte / Weißes Puder fürs Gesicht / schwarzes Shirt (kommt in die Hose, ein weißes wie eigentlich üblich habe ich nicht und ein weißes T-Shirt ist mir zu kalt) daher ne alte Pflegehose mit Bund damit weiß wieder da ist / schicke schwarze Schuhe / weiße Handschuhe vom Schützenfest ausgeliehen / bekomme eventuell Hosenträger geliehen

Ich dachte um traurig auszusehen mache ich das Puder ganz unregelmäßig drauf, setzte die Mütze schlampig auf, zerzause meine Haare, male mir kleine Tränen mit blauer Acrylfarbe ins Gesicht, stecke das Shirt schlampig in die Hose. Gute Idee? Was meint ihr? Wie kann ich auf den 1. Blick traurig wirken?

Gruß und Danke :)

...zur Frage

Wie findet ihr schwarze Haare und blaue Augen?

Hey. Ich habe zurzeit dunkelbraune Haare, meine natürliche Haarfarbe ist mittelbraun. Ich habe blaue Augen und eher eine hellere Haut, im Winter schon ein bisschen blass. Ich habe mir die Haare schon mehrmals blond gefärbt, und auch schon schwarz. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder schwarze Haare färben sollte. Die meisten Freunde von mir finden dass mir dunkelbraun oder blond am besten steht. Jedoch finde ich braun langweilig, weil jeder zweite mit solchen Haaren herumläuft.. Naja, keine Ahnung was ich machen soll.. Aber ich finde schwarze Haare haben irgendwas. Ich finde schwarz einfach schön. Aber ich befürchte dass ich mit so dunklen Haaren und heller Haut ein bisschen krank aussehen könnte.. Eine Frage (vor allem für die männlichen Wesen :D): Wie findet ihr Frauen mit schwarzen Haaren, heller Haut und blauen Augen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?