Hab da mal eine Frage bin heute Straßenbahn gefahren und habe da so etwas mit bekommen weiß so recht nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin ziemlich sicher, dass das illegal ist. Fällt vermutlich unter sexuelle Belästigung und/oder Erregung öffentlichen Ärgernisses. 

Wenn eine "offizielle" Person in Reichweite ist - Polizei, Schaffner,...  sofort melden!

Ihn drauf ansprechen würde ich aus Sicherheitsgründen nur machen, wenn du jemanden mit dabei hast, oder du vorher Passanten drauf aufmerksam gemacht hast, die dir entsprechend zur Seite stehen. 

Bist du wirklich allein, würde ich mich sicherheitshalber so weit wie möglich von ihm entfernen, ggf ganz aussteigen. Man weiß nie auf was für Gedanken so irre noch kommen mögen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde ihn auch so anfahren und wenn nötig noch irgendjemanden in der strassenbahn um hilfe bitten und mich so weit wie möglich wegsätzen. Aber währe ich an deiner stelle gewesen hätte ich in dem moment auch nicht gewust was tun. Ist echt unheimlich sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich ein ziemlich schüchterner Mensch bin, wäre ich wahrscheinlich einfach an deiner Stelle ausgestiegen.

Wahrscheinlich wäre es aber besser, Ihn zur Sau zu machen, ist ja richtig eklig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mein Handy rausholen, ihn filmen und das Video zur Polizei bringen. Ich bin zwar kein Experte aber sowas klingt nach Erregung öffentlichen Ärgernisses und sexueller Belästigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?