Hab da mal ein paar Fragen an euch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setz dir ein Ziel und arbeite daran. Dann ergibt sich der Rest.

PS: Such dir ein männliches Vorbild. Man kann sehr viel von erfolgreichen Vorgängern lernen.

mh ja versuch ich ja nur ist es nach ner weile dann wieder zu ende damit. wenn soll ich denn da nehmen?

0

Hallo.

Du stellst zu viele Ansprüche. Er soll Perfekt sein, und du schreibst über dich nichts. du spielst gerne.

? nochmal bitte das hab ich jetzt nicht verstanden.Wer soll perfekt sein?

1
@kiol89

Hallo. Ich hab damit gemeint das du nicht deinem Bauchgefühl nachgehst sondern nach pro+ Contra.?

0

Ja wechseln natürlich! 

ok. Hab bloß das Problem das ich rotine brauch und das wenn ich wechsel ja wieder dann von vorne anfangen muss. und das gefällt mir immer nicht so.

0
@kiol89

Eine Behandlung bei einem falschen Psychologen bringt aber nichts

1
@Fundling

auch wieder wahr. heute meinte er zu mir da mir heute kornflakes und kakaopullver aus der hand gefallen sind und mir gestern das gleich gewicht gefehlt hat das ic was mit kreislauf habe und ich bald ein pflegefall wäre.

0

Was möchtest Du wissen?