Hab da eine frage(an Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meiner Meinung nach wirkst du dann entweder wie eine pseudocoole Kifferin, oder wie eine Ghettobraut, ist vielleicht etwas extrem ausgedrückt, aber ich sag ja bloss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brilliAn
20.11.2015, 23:04

Ist ja deine Meinung

0

Um mal im Namen meines Freundes zu sprechen: Er findets albern und irgendwie unfeminin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Mädchen allerdings finde ich wenn man zu viel schwarzen Eyeliner drauf hat und auch Mascara dann noch hautenge schwarze Leggings , sieht es schlampig aus aber es kann auch etwas Ghetto aussehen . Lass es lieber wenn du dich so anziehst ;) hab da nix gegen , aber dann noch Ca ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brilliAn
20.11.2015, 15:57

Ich mache nur winperntusche drauf und Leggins ist nicht mein Fall

0

Kommt drauf an, ob es dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte jeder für sich wissen wenn du meinst dir steht es dan trag es und Frage nicht immer andere Leute ob die Klamotten stehen sei mutig und lauf so rum wie du willst

MfG Luc1999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich finds gut aber ich finds auch gut wenn sie keins trägt xD

Das kommt immer auf den Typ des Mädchens und den Geschmack der Jungs an, insofern.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer darauf an, wie man sie kombiniert....

Leggings mit 5kg Schminke und Ghetto-Stimme = Unsympathische Frau..

Ist unterschiedlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brilliAn
20.11.2015, 15:51

Ohne Leggins ohne 5 kg Schminke und keine Ghetto stimme ich mache mir nur wimperntusche drauf ich ziehe eher Hosen an

0

Wenn sie die steht dan würde ich das feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?