Hab da eine Frage an die die Sims4 spielen?

Hier - (Sims, Bug) und da - (Sims, Bug)

2 Antworten

Ist ein Grafikfehler. Hab ich bei Sims 3 auch, aber wenn ich näher heranzoome geht es dann wieder weg. Ist jetzt nicht schlimm aber weiß auch nicht wie man das wegbekommt. Vielleicht bei Grafikeinstellungen etwas eingestellt wie Schatten Optionen sowas müsste es sein

Danke dir, ist leider erst seit heute so :/

0

Es könnte auch an custom content liegen.

sims 4 bug wie entfernen?

hallo miteinander, ich habe ein Problem bei den sims4 und zwar hat mein Sim eine Geige auf der strasse gelegt und jetzt kann ich die weder bewegen noch im iventar platzieren Ich hab alles veserucht aber nichts hat geklappt Kann mir einer bitte weiter helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Kostenloses Spiel wie Sims?

Hi! Kennt jemand ein Spiel, das man auf dem iPhone kostenlos herunterladen kann und so ähnlich ist wie Sims4? Ich mag Sims4 nämlich gerne, ist aber leider manchmal etwas langweilig wenn alle Sims beschäftigt sind und ich nichts zu tun habe. Freue mich schon auf die Antworten!

...zur Frage

Behebung eines Dualshock 4 L1 Fehlers?

Moin Freunde! Quasi über Nacht hat sich mein Controller anscheinend einen Bug oder ähnliches eingefangen. Die L1 Taste macht nicht das, was sie tun sollte. Entweder reagiert sie überhaupt nicht, löst sich 2x mal bei einer Betätigung aus, oder führt den Tastendruck versetzt aus (Manchmal staut sich dieser Befehl auch, heißt beispielweise ich drücke 5mal L1 und nach 20 Sekunden führt der Controller erst diesen Befehl aus).

Es liegt definitiv am Controller, da mein anderer funktioniert wenn ich ihn nutze.

Hatte schon jemand dieses Problem und/oder wisst ihr worum es sich handelt und ob er selbst zu beheben ist?

...zur Frage

Sims 2 Grafikfehler - schwarze Flecken unter Sims

Unter jedem Sim erscheint bei mir ein schwarzer Fleck. Wie ich gelesen habe, handelt es sich dabei um einen Schatten-Bug. Anders als bei anderen Fragestellern ist meine Grafikkarte top aktuell. Es handelt sich um eine GTX 780, von daher sollte wohl eher das Spiel verantwortlich für den Bug sein. Weiß jemand zufällig, wie man diesen Fehler beheben kann? Würde ungern den Schatten auf niedrig stellen müssen.

...zur Frage

Sims 4 spinnt & bugt?

Mein sims funktioniert nicht mehr richtig.. Also es fing damit an dass es relativ hing und ich entschieden hab es zu speichern falls es abstürzen sollte.. wärend des prozesses war der bildschirm aufeinmal ganz weiß in sims.. ich konnte auch nix machen. kein sims schließen oder beenden weil wenn ich den task manager aufrufte hat man nur die tableiste unten gesehen und sonst war alles weiß im bildschirm. dann hab ich einige minuten gewartet und hab dann über strg+alt+enf mein laptop heruntergefahren. ja ich weiß dass sowas nicht sonderlich gut ist aber es gab keine andere lösung und ich glaub daher kam auch dieser bug jetzt. als ich das nächste mal sims öffnete fing es an zu ruckeln .. ums zu erklären .. es verschoben sich texturen in form von streifen und vorallem beim scrollen ruckelt es und es hüpfen wieder diese streifen rum sieht halt aus wie grafikfehler außerdem schwarze pixel. dieser grafikfehler sieht bei jeder grafikeinstellung anders aus also wenn ich auf mittel einstell sind die grafikfehler anders als bei niedrig oder hoch. als das spiel aktualisieren wollte gabs auch probleme dass origin sims 4 nicht downloaden konnte aber nach 5stunden hab ichs hinbekommen es herunterzuladen (origin & sims4 neu installiert / origin&sims4 ordner gelöscht -> danach konnt ichs wenigstens wieder installieren) jedoch bleiben diese grafikfehler immernoch dann hab ich meinen laptop zurückgesetzt und sims neu installiert. am ersten tag gings noch mit ganz kleinen bugs noch und am 2. tag also heute hats wieder angefangen zu spinnen und ich weiß nicht wie man sowas behebt oder was man da noch tun kann dass es wieder flüssig funktioniert ( hab ja sogar schon pc zurückgesetzt) . und dieser bug ist nur bei Sims 4 .. also alle anderen spiele laufen flüssig

https://streamable.com/6ng7v

hier ein kurzes video wie dieser grafikbug aussieht

...zur Frage

Sims4 öffnet sich nicht wegen mod?

Ich habe mir einen mod aus dem Internet heruntergeladen und in die sims4 eingefügt aber immer wen ich jetzt auf sims gehen möchte kommt da "kann nicht gestartet werden" und dann der datei name und irgendein code obwohl ich die datei schon in den Papierkorb und auf leeren gedrückt habe. Ich bitte um Hilfe Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?