Hab da ein Problem mit Instagram?

1 Antwort

Und wo ist das Problem ?

Instagram: Video bleibt schwarz. Ton wird aber abgespielt?

Ich habe das Problem, dass ich die Videos in Instagram zwar abspielen lassen, das Bild aber schwarz bleibt. Der Ton funktioniert, es liegt nur am Bild. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Aktive Instagram Follower kaufen?

Wo kann man instagram follower kaufen, die dann auch aktiv sind?

...zur Frage

instagram video geht nicht! :(

Hey leute :$ ich hab ein problem als dass update kam von instagram (mit video) hatte ich es erstmal nicht geupdated und dann nach einem monat oder so hab uch ein update gemacht aber kann immer noch keine videos machen ich brauche dringende hilfe ich will auch mal videos reinstellen können :(( Hilft mir bitte falls sie jmd auskennt:) Danke im voraus

...zur Frage

Warum geht bei Instagram der Video Ton nicht?

Hi Leute, man kann ja jetzt auf Instagram Videos hochladen. Ich kann mir die Videos zwar angucken, aber höre nichts? Höre nur etwas, wenn ich Kopfhörer benutze. Ich habe ein Iphone5. Vielleicht hat ja jemand auch dieses Problem? Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Mozilla FireFox lädt bzw. buffert YouTube Videos nicht vollständig

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Mozilla Firefox lädt bzw. buffert meine YouTube Videos nicht vollständig. Er lädt/buffert immer nur ein kleines Stück nach vorne, hört dann auf und beginnt nachdem man ein Teil des gebufferten geschaut hat, weiter. Bei meinem Internet Explorer funktioniert es. Dieser lädt/buffert das YouTube Video zu Ende. Mozilla tut das nicht, sondern nur Stückchenweise. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?