hab call of duty geht aber nicht etwas fehlt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deinstallieren > CCleaner durchlaufen lassen (auch Registry) > Steam updaten > PC Neustarten > Black Ops installieren > eventl Patchen > tee trinken > berichten ob's geklappt hat :)

Die Steamapi.dll bekommst du erst wenn du es registriert hast

In dem Wort steckt Steam-App(Anwendung)-ID sprich in dieser datei wird festgelegt das du dieses Spiel hast und es auch spielen kannst

Hoffe konnte dir helfen

du musst es nochmal bei steam runterladen -.- das ist das dummewenn du nicht weißt was steam ist.. ist es egal :Dla d dir steam runter (ist legal)

dann musst du dich registrieren, anschließend musst du product key eingeben.. diese codes die du immer in der spielhülle findest.. dann lädt der es auf deinen pc, sodass du ohne cd spielen kannst .. das dauert eine weile, dann istalliert der und du kannst dann spielen ^^


offe es hat geholfen.. Lg seroboss

ohhh danke ich muss das mal ausprobieren

0

na ja wenns legal (gekauft) wurde müssten die datein drauf sein... sonst bring das spiel zurück und sag das dei CD nicht funktioniert!

neu runterladen bei Steam.

auf welcher internet seite?

0
@kurdistan94

da sieht man das du das spiel nicht bei Steam gekauft hast -__-

0
@kurdistan94

Steam ist nen Programm, wo du deinen Regiskey eingeben kannst...daher kommt auch die steamappid.dll

0
@oxCore

Man kanns auch im Laden kaufen, so isses nit - aber eigtl sollte das dann ohne Steam eh nicht funktionieren...war nurn Test.

0

Was möchtest Du wissen?