Was könnte das für eine Krankheit sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grippe oder Erkältung. Geh zum Arzt.

Warum schaffen dich deine Eltern nicht hin?

Du kannst erst mal deinen Oberkörper und den Rücken mit Erkältungscreme einreiben.

Dann Zink und Vitamin C nehmen. Viel trinken!! Tee, Wasser.

Inhalieren wäre auch gut. Wenn ihr nichts da  habt, Tropfen zum Inhalieren oder so, kannst du auch nur heißes Wasser inhalieren. Das befeuchtet und erleichtert auch etwas.

Heißes Wasser in eine Schüssel, Kopf drüber und ganz oben drüber ein Handtuch.

Bonbons oder Halstabletten lutschen.

Aber es wäre wirklich ratsam einen Artz auf zu suchen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 7 (in Worten SIEBEN) Tagen.

Zu schwach, zum Arzt zu gehen? Oder hast du eine Phobie gegen diese Berufsgruppe?

Jeder normal denkende Mensch geht am zweiten Tag solcher Beschwerden zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lungen schmerzen - Lungenentzündung?! Schaff dich zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen. Und deine Eltern riskieren deine Gesundheit und dein Leben, kann ja wohl nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warst du schon beim arzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haseeee123
16.01.2016, 23:34

Nee noch nicht meine Eltern schaffen mich auch nicht zum Arzt

0

Grippe? Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?