Hab bock mir die Haare zu rasieren?

8 Antworten

Wenn du dir die Haare rasierst wachsen sie auch nicht anders nach als wie wenn du sie dir nicht rasierst. Kannst sie auch einfach erstmal wachsen lassen und dann mit den gesunden Haaren deine Wunschfrisur machen lassen.

Nehme Dir eine Haarschneidemaschine ohne Aufsatz und rasier Dir den Kopf kahl. Dann am besten mit dem Rasierer Wahl Super Close alles blank machen. Schafft der bis auf 0,1 mm. Zum Schluss die Nassrasur mit Schaum und Rasierer und fertig ist die Vollglatze.

mach Nassrasur alles ab komplett super Sache...

Wenn du mit einem Rasiermesser umgehen kannst, wird es natürlich das glattere Ergebnis.

Schneller und für das, was du vorhast ausreichend ist ein Maschinenschnitt. Bei den meisten Maschinen kannst du auch unter einen Millimeter gehen.

Das ding ist, sie sollten nach den Sommerferien wieder so lang sein, dass ich nen Übergang machen kann :D ist aber klar, dass es keine 3 cm oben sein können^^

0

Es macht einen Riesenunterschied, ob sie nur mit der Haarschneidemaschine abgeschoren wurden oder ob es glattrasiert ist. Probier's aus.

Was möchtest Du wissen?