Hab Blähungen doch meine Freundin ist neben mir was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh davon aus dass deine Freundin weiß dass sowas menschlich ist und deshalb absolut nix schlimmes.

Gib ihr einen dicken Kuss,und halte dabei ihre Ohren zu.

Als Arbeitsloser hast du doch viel Zeit,warum kommst du da nicht selbst drauf ?

da du offensichtlich auch ein depp bist - sie dich aber trotzdem liebt - lass es einfach raus.

ansonsten.. geh ins bad du haubentaucher.

Meine Freundin hat noch Gefühle für ihren ex Freund was soll ich tun?

Hallo,ich bin mit meiner Freundin Freundin jetzt 4 Monate zsm war führen eine glückliche Beziehung aber es gab oft Streit weil sie noch mit ihren ex schrieb sie sagte zu mir das sie es nur macht weil sie sich sorgen macht das er sich was antuen will vor 2 Wochen hatten wir dann heftigen Streit deswegen und sie hat zu mir gesagt das sie ihn nie wieder schreibt ich habe es ihr geglaubt und vor paar Tagen hat sie ihn wieder geschrieben sie kam zu mir und hat mir gesagt das in ihren Kopf noch Gefühle da sind für ihn und sie es ihm auch geschrieben hat und er hat auch welche für sie aber sie hat auch gesagt das sie mich liebt und mit mir zusammen bleiben will und ich weiß nicht mehr was ich jetzt tun soll seit dem geht es mir nicht mehr gut aber ich will sie nicht verlassen aber so weiter gehen kann es auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?