Hab BKA-Trojaner!Was passiert, wenn ich nicht bezahle?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hatte das Teil schon, da passiert rein gar nix. Löschen, Cache u. Chronik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reg1123
14.11.2015, 23:50

Man merkt deine Erfahrung !

0

Auch wenn du bezahlst, ändert sich der Virus nicht. Bei Google gibt es unter BKA-Virus Entsperranleitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts verbrochen hast nein. Sie können es ja gerne petzen, aber was das ihnen bringt bleibt abzuwarten, nämlich nichts, die beim BKA werden sich Totlachen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn es gefaket ist, dann passiert nichts. Ich würde es trotzdem mal entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUF KEINENFALL BEZAHLEN :D

Der Trojaner wird nichts ändern wenn du zahlst ^^ Guck in Youtube unter SemperVideo, ich glaub er hat so ein Video wo er zeigt, wie er den Trojaner wegebkommt. Mach dir keine Gedanken wenn da irgendwas von Pornografie steht. Wenn es nicht geht, geh zu einem Fachgeschäft.

Adrian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht bezahlen, weil das sind Betrüger die nur das Geld einen aus der Tasche ziehen wollen. Versuche es zu löschen mit AdwCleaner oder mit dem Malwarebytes. Wenn das alles nicht´s hilft dann mach das Betriebsystem neu drauf dann ist alles wieder in Ordnung. Auf keinenfall bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sollte dich denn bitte verpetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht bezahlst, passiert mit dem PC das Gleiche, als wenn du bezahlst, nur der Geldbeutel wird leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist ein fake !!

nichts passiert. sieh zu das du das ding wieder los wirst und  es wird nichts bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?