Hab bis grade football geguckt. Lohnt es zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wann du raus musst.

Falls du garnicht aufstehen musst kannst du auch durchmachen und morgen etwas früher ins Bett als normal.

Aber wenn du schlafen willst dann tu es jetzt aber schlaf nicht zu lange sonst wirst du morgen nicht müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konnte das Spiel der Steelers nicht zu Ende schauen, weil ich schon auf der Arbeit sein muss.

Du hast dich ja jetzt nicht wirklich so sehr beschäftigt, dass du durch diese Aktivität müde geworden bist. Du hast lediglich ferngesehen. Von daher kannst du ruhig eins zwei Stunden schlafen, aber ohne diese Stunden Schlaf kannst du auch mitleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine fresse, schlaf ist immer gut für den körper und jedes bisschen lohnt sich eig

aber ich kann eh nicht schlafen wegen schlafproblemen und ich würde sagen, dass du jz wach bleibst haha ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einfach durch und gehe eher ins Bettchen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst 2 Stunden schlafen sind besser als gar nicht schlafen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lordilorde
16.01.2017, 05:28

Es wäre halt 1/2 stunde schlaf

0
Kommentar von Lordilorde
16.01.2017, 05:30

Powernappng?😂

0

Was möchtest Du wissen?