Hab beim Spaziergang ein Osternest mit Süßigkeiten, Eiern und Geld gefunden, darf ich's behalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du willst doch vielleicht einem kind nicht den spaß verderben ? auf der anderen seite könnte das natürlich auch ein locknest sein und vergiftet - schon mal da dran gedacht, vor allem wenn niemand in der nähe ist ? ich würde es da lassen wo es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

allerdings ist es schon komisch, wer stellt ein Osternest mit Geld im Freien auf, wo es für jeden zugänglich ist?

wo hast du das überhaupt gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obstraucher
27.03.2016, 10:19

Im Wald. 

0
Kommentar von eeeeeersie
27.03.2016, 10:44

Ich bin früher mit meinen Eltern und meiner Schwester auch in den Wald gefahren um Oster Nester zu sammeln (natürlich von unseren Eltern versteckt) ich hätte es liegen lassen... War bestimmt für jemand anderes gedacht

1

Gegenfrage: Wie würde es dir gefallen wenn jemand dein Nest plündert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obstraucher
27.03.2016, 10:18

Darf ich's wenigstens wo anders verstecken ?

0
Kommentar von m3ndax
27.03.2016, 11:02

Du bist bestimmt so ein hässlicher Troll und lachst dir jetzt einen ab weil die Leute dich füttern wa? #dontfeedthetroll

0

Wundert mich, dass so etwas eine Frage hier veranlasst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es liegen oder willst du einem kind sein osternest klauen ?

wie bist du denn drauf  ? kleine kinder zum heulen bringen wollen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obstraucher
27.03.2016, 10:18

Darf ich's wenigstens wo anders verstecken ?

0
Kommentar von applegeek
27.03.2016, 10:26

Doch, ist ja nicht verboten.

0

Jetzt ist es sowieso zu spät...Also behalt es :)

Ich würd wetten jeder andere würd genauso denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?