Hab beim Haare rasiern eine Ecke viel zu kurz geschnitten, wie überdeckte ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den Rest ebenfalls "viel zu kurz" machen, dann fällt es nicht so auf, sondern wirkt so, als wäre es Absicht.

Hut, Schal, Mütze usw. eignen sich ebenfalls bestens, solche Fehler zu überdecken.

Lass' es so - je mehr Aufhebens du um  so eine Sache machst, desto mehr fällt das den anderen auf. Viele Leute achten auf derartige Kleinigkeiten gar nicht, das bemerken sie erst, wenn man sie explizit drauf hinweist.

Geh' zum Friseur - der kann vermutlich noch dafür sorgen, dass das Malheur nicht ganz so auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VonBonna 04.04.2016, 11:26

Danke, nicht drauf hinweisen und allgemein die Haare ein Stück kürzer ist sehr effektiv :D

1

Kappe oder wenn die anderen lang sind alle dahin kämen dann fällt es nicht so auf

oder akzeptieren es wächst ja auch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schneide dir eine glatzte dan sind alle gleich lang oder schneide die anderen auch so klein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?