Hab bei windows 10 ein update gemacht und seitdem findet mein pc meinen netzwerkdrucker (CanonMG4200) nicht mehr was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg4240.aspx?type=drivers&language=&os=Windows%2010%20%2864-bit%29

deinstallier zuerst alle alte Software und Treiber des Druckers, danach Neustart und die für WIN10 installieren

die korrekte WLAN-Verbindung des Druckers zum Router kannst du ja über das Drucker-Display kontrollieren bzw. dir eine Statusseite ausdrucken, sollte ja alles im Handbuch beschrieben sein

Geh auf die Canon- Seite und such nach Win10-Treibern.

 

hab ich der treiber findet auch nichts

0
@Kulmi

Hm- vielleicht gibt es auf der Windows Seite nch andere Treiber?

An was anderem kann es eigentlich nicht liegen, wenn es erst seit dem Update so ist.

0