Hab bei otelo 300MB highspeed (prepaid) bloß ist nach 8GB immer noch nichts gedrosselt. Hat jmd Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du eventuell eine Klausel, dass du automatisch wieder kostenpflichtig hochgestuft wirst? Ich hoffe es nicht für dich denn sonst wird es richtig teuer..

Da ist auch egal ob Prepaid oder nicht. Ich hatte mal den Fall das ich mit einer Vodafone Karte Prepaid 100 Euro ins Minus gegangen bin...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumstamm00
27.10.2015, 14:26

na bei mir steht ja im Vertrag dass ich gedrosselt werde aber nix von weiteren kosten steht... und von ner Klausel hab ich nie was gehört oder gelesen.

0
Kommentar von Baumstamm00
27.10.2015, 14:37

ja aber dann müsste es bei mir doch hinten drauf stehen! und ich hab auch nie ne SMS oder ne email bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist...

0
Kommentar von Baumstamm00
27.10.2015, 14:39

ja f*ck man. aber erstmal vielen vielen Dank für die Aushilfe und hoffen dass keine Kosten entstehen...

0
Kommentar von Baumstamm00
27.10.2015, 14:41

jo das werde ich machen. vielen dank man!

0

Was möchtest Du wissen?