Hab bei netto 1euro Schulden Konto zurückgebucht?

2 Antworten

Wenn Du damit zum Ausdruck bringen möchtest, Du hast "mit Karte" bezahlt und das Konto wies keine Deckung auf, wird sich das Unternehmen melden.

Das wird nicht die Filiale sein und dort wird sich die Angelegenheit auch nicht bereinigen lassen.

Ich habe leider nichts verstanden. Wenn du bei ihnen nun schulden hast, wird sich Netto schon bei dir melden.

Verdiene 1600 netto auf P konto wird es einbehalten?

Hallo habe mir Anfang Dezember ein P Konto einrichten lassen weil ich 4500 euro schulden habe rein zur Sicherheit nun habe ich mich aber mit den Gläubigern geeinigt und zahle das Geld selbstständig ohne Gerichtsurteil zurück. Meine Frage ist jetzt da ich jetzt ca. 1600 Euro netto seit diesem Monat verdiene ist meine Frage wird da es sich um ein P Konto handelt ob alles über dieser 1087 grenze einbehalten wird obwohl es keinen Richterspruch bzw Urteil gibt zu Pfänden? Es gab bis jetzt nur Inkassobriefe.

...zur Frage

Aufwendungsersatz was bedeutet das?

Habe gerade perOnine Banging gesehen das ein Betrag von 3,50 abgebucht worden ist da stadn Aufwendungsersatz,was bedeutet das?Heisst das eine Überweisung zurückgebucht wordne ist?Aber wen dem so wäre würde doch der Betrag auf mein konto sichtbar sein das eine Rückbuchung statt gefunden hat oder?

...zur Frage

Was passiert mit dem Rest an Knallern?

Silvester Raketen und so weiter, was passiert mit dem Rest der übrig bleibt?

...zur Frage

Netto - Lastschrift zurückgebucht

mir ist anscheinend ein kleiner Fehler unterlaufen

habe meinen Einkauf bei Netto mit einer Karte bezahlt auf diesen Konto leider nichts mehr oben ist.

jetzt hat die Bank die Lastschrift zurückgegeben

es handelt sich nur um cirka 11,-

Wie soll ich mich verhalten

...zur Frage

Trotz P-Konto komme ich nicht ans Geld ran. Was nun?

Hallo,

ich wollte Geld abhebn und Überweisungen tätigen. Überweisungen haben geklappt. Zumindestens dachte ich es. Die haben sie dann einfach zurückgebucht. Geld abheben kann ich auch nicht. Ich habe ein P-Konto aber es liegt kein Mahnbescheid oder sonstiges vor. Habe auch kein Schreiben bekommen. Warum komme ich nicht an mein Geld? Der letzte Versuch zu pfänden ist schon knapp ein Jahr her. Ich zahle auch meine Schulden ab. Habe keine Post von der Bank bekommen oder sonstiges. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Was passiert wenn ich kein Geld auf dem Konto habe und trotzdem mit Paypal einkaufe?

Ich frage nur aus interesse. Wenn ich z.B einen Artikel für 10Euro kaufe und auf meinem Konto kein Geld ist, was genau passiert dann?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?