Hab bei meinem Penis so einen Pickel und da kommt Blut raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja so ne ganz tolle Beschreibung ist das ja nicht.Hats geblutet oder nicht? Ich denke,mal gründlich duschen,einseifen,abspülen.Du kochst Dir einen Kamillentee ,läßt den abkühlen und nimmst einen Verbandmull,oder ein sauberes Tuch und tränkst das mit dem Kamillentee.Das legst Dir locker um Deinen Penis und trägst es ein paar Stunden in der Unterhose.Kannst noch mal wiederholen.Entweder ist es morgen gut,oder Du formulierst mal genau was Du hast .Einen Eiterpickel kann man durchaus auch am Penis bekommen.Das wäre nicht weiter schlimm,nur weils halt nicht am Bein oder am Bauch ist,oder? ^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es dir peinlich ist, solltest du damit zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?