Hab bei meinem Anbieter kein Netz was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Handy aus und wieder einschalten, wenn das nicht hilft Flugmodus rein und wieder raus und ansonsten wieder neu ins Netz einwählen.

Wenn nichts von denen klappt, dann zum Anbieter gehen und Nachfragen warum man keinen Empfang an Standort xy hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal deine sim Karte in ein anderes Smartphone gesteckt.

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Anbieter 5 Tage lang einen total Ausfall hat.

Auch wenn die meisten Anrufe zu einem Anbieter kostenpflichtig sind würde ich die 20 Cent investieren und einfach mal nachfragen ob es ein Problem gibt das behoben werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich überlegen , 

Ne , da könnte nur dein Anbieter helfen !

Aber fragen kannst du uns ja mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suprgabi
04.07.2017, 22:14

hehehe

0

Was möchtest Du wissen?