Hab bei Mc Drive die Sprechsäule angefahren, aber der Schichtleiter meinte ich soll abhauen, weil da ne Beule ist . Hat der Schichtleiter was zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nennt sich Fahrerflucht, kannst ja mal nachsehen wie das geahndet wird... Der Schichtleiter hat diesbezüglich nichts zu melden, sondern nur der Pächter/Eigentümer des Restaurants. Bei der Polizei melden was vorgefallen ist und die Versicherung regeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, hat er nicht!

Diese Entscheidung kann nur der EIGENTÜMER treffen! 

Du bist versichert, melde dich bei der Polizei und dann bist du auf der sicheren Seite! Erzähl wie es war und das du da erst jetzt so drüber nachgedacht hast das der vielleicht ja garnicht entscheiden durfte! 

Kommentar von TheCash
14.04.2016, 00:16

Quatsch sonst würde das auf seine kappe gehen.  Es gab ja ein Zeuge der gesehen hat wie er gesagt hat ich soll gehen.  Also wars das 

0

Nein melde dich nicht denn sonst bist du wegen Fahrerflucht dran obwohl der Schichtleiter das gesagt hat. Falls du Post bekommst. Sag denen die Wahrheit das fu des gemeldet hast und der zuständige Mitarbeiter dir gesagt hat das deren ihre Versicherung diese bezahlen wird.

Was möchtest Du wissen?