Hab bei Kabel Deutschland online Internet und Telefon bestellt wie lange dauert es bis ich einen antwort erhalte und das modem.Oder wie ist der weitere ablauf?

1 Antwort

Meist bekommt man noch einen kurzen Anruf (insb. wenn Techniker nötig ist wegen Terminabstimmung). Ansonsten kommt direkt das Paket. Die Kabelanbieter sind schnell, normal 3-7 Tage.

Ich habe am Samstag über die Kabel Deutschland / Vodafone - Hotline TV und Internet bestellt mir wurde gesagt ein Techniker setzt sich mit mir in Verbindung..?

Wie lange dauert es bis der Techniker Kontakt aufnimmt und wie lange bis alles geht, habe Angst das ich in der neuen Wohnung in Leipzig erst in 3-4 Wochen TV und Internet habe :(

...zur Frage

internet und telefon über kabel, kabeldeutschland, techniker nötig?

Hallo, ich ziehe ende Januar von daheim aus, und habe mir heute von Kabel Deutschland das Paket 'Internet und Telefon über Kabel 25' bestellt.

Meine Frage, muss hier ein Techniker kommen um das zu Installieren oder kann ich das selber machen? Wenn nein kann man den Techniker einfach absagen ? In der neuen Wohnung hab ich TV Anschluss über Kabel Deutschland.

...zur Frage

wie findet ihr internet/telefon mit kabel deutschland?

ich hab verschiedenes über die gehört, wegen der 100er-Internetgeschwindigkeit sind sie in meiner auswahl über einen neuen vertrag im rennen.

Kabel deutschland als internet- und telefonanbieter:Wie sind sie, wer hat sie, wer kennt sie?

...zur Frage

Internet via Satellit von Kabel Deutschland?

Hey,

ich suche Internet via satelit von Kabel deutschland. Ein kumpel hat sich das auch machen lassen und er hat jetzt ne 49k Leitung. Aber bei den verschiedenen Angeboten bei Kabel Deutschland steht nicht bei ob das mit Satellit ist oder nicht. Bekommt man bei Kabel Deutschland in bei ihren Telefon und Internet angeboten das internet auch via satellit oder muss ich da was anderes bestellen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert der versandt aus den USA?

Also ich habe mir Klamotten im Internet bestellt(von mnml.la).Und wie lange dauert es ca. bis das hier in Deutschland angekommen ist?

...zur Frage

Kabel Deutschland wie lange dauert es bis es frei geschaltet ist?

Hallo,

ich habe bereits analoges Kabel hier, nun habe ich digitales HD Fernsehen bestellt. Muss man das Digitale Signal erst durch einen Techniker frei schalten lassen, oder kommt das dann direkt bei mir digital an? Das der Receiver etwas dauert um die HD Sender zu sehen weiss ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?