Hab bei eBay bei Überweisung angeblich bezahlt, Verkäufer muss Artikel nur noch abschicken?

9 Antworten

Dann hast Du mit den diversen Möglichkeiten gespielt und das angeklickt.

Wenn Du noch nicht gezahlt hast, dann schau in die Kaufabwicklung (Einzelheiten zum Kauf), dass Du die Kontodaten des Verkäufers erhältst und überweise.

Wenn Du keine Kontodaten für ein Lastschriftverfahren durch ebay / Paypal angegeben hast, dann findet von Deinem Konto keine Abbuchung statt.

http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html

Hi,

geh mal in die "Übersicht Ihrer Käufe" und klick auf "Einzelheiten zum Kauf aufrufen".

Rechts unten wird dir die ausgewählte Zahlungsmethode angezeigt.

Was steht da ?

Wenn Du per Überweisung zahlung musst und es noch nicht getan hast, hole das umgehend nach. Vermutlich hast Du nur auf den Button mit "bereits bezahlt" geklickt und es nicht gemerkt.

Ebay zieht das Geld von Deinem Konto NICHT ein und überweist es auch NICHT an den Verkäufer. Das musst Du schon selbst machen.

Du musst  doch  wissen,  ob  der Artikel  tatsächlich  bezahlt  ist.  Du  selbst  musst  wissen,  ob  Du  eine  Abbuchung  vom  Konto  gestattet  hast ,  oder  halt  die  Überweisung  selber  tätigst ...  Du  selbst  musst  wissen  ob  Du  vielleicht  per Paypal  zahlst.  Hier  in  der  Comm  kennt  niemanand  Deine  Einstellungen  in  deinem  ebay  Account. --- wäre  ja  auch schlimm 

Dann hast du die Rechnung schon bezahlt und Betrag ist beim Empfänger eingegangen.

Aber ich habe nichts Überwiesen. Bucht eBay selber ab ?

0

Was möchtest Du wissen?