Hab bei eBay was gekauft bezahlt per Überweisung am Samstag direkt nach bestellen Überwiesen im Konto steht bezahlt bei klick ausstehnd?

5 Antworten

Hast du denn bei "Mein Ebay" deinen Artikel als "bezahlt" markiert?

Zudem ist der Montag noch frisch. Wer weiß wie schnell deine Bank ist oder die Bank, wo das rauf gegangen ist.

Zudem muß ich als Verkäufer nicht den Button anklicken, das der Betrag eingegangen ist.

Weder Samstag noch Sonntag sind Bankarbeitstage, an den beiden Tagen ist also kein Geld gebucht worden, das Geld geht heute erst von deinem Konto ab.

Danke dir

0

weil der Verkäufer den betrag noch nicht hat.

nur er kann den Status dort ändern, das geht nicht automatisch

DDanke Zahlung ist auch nicht mehr auswählbar da ich ja schon überwiesen habe wurde auch direkt abgezogen

0

Dann hat der Verkäufer das noch nicht als bezahlt markiert, er muss ja auch erstmal das Geld auf dem Konto haben.

Das wird heute oder morgen soweit sein.

Du musst, wenn Du überwiesen hast, selbst als "bezahlt" markieren, dann weiß Dein Verkäufer, dass das Geld unterwegs ist. Rufe den Artikel auf, da ist rechts ein Menue, dort kannst Du das machen.

Jap hab ich erledigt

0

Was möchtest Du wissen?