Hab bei der ganzen Familie Verka k t..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann sich seine Familie nicht aussuchen, daher einfach akzeptieren. Der Rest meiner Familie geht mir auch am Allerwertesten vorbei und sich dann noch darüber aufzuregen bringt nichts. Es gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weist du was? Das ist doch keine Familien Gemeinschaft! Und dann blocken die dich auf Facebook? Ha! Du hast eig nichts falsch gemacht! Vlt kannst du deine ganze zerstrittene Familie einladen und dann mit ihnen ernsthaft darüber reden! Dein Vater und deine Tante können doch nicht den Streit weiter an dich und deine Cousins und Cousinen weiterleiten!
LG Lalala4713
P.s. Sag uns doch mal bescheid, was da noch so bei euch gelaufen ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshuaCapBoy
02.11.2015, 17:12

Danke, werde ich machen 💪🏼

0
Kommentar von Lalala4713
02.11.2015, 21:18

Gerngeschehen ;)

0

Wenn es dir leid tut, dann erkläre doch einfach wie es war und sag dass es dir leid tut, wenn deine Familie Erwachen genug ist wird sie das verstehen, aber mit ignorieren und nix mehr sagen kommt man nicht weiter..
Schreib einfach mal ne sms (etwas distanzierter als whatsapp weil man da ja auch sehen kann wann online etc)
Sag dass es dir leid tut und du den Kontakt nicht abbrechen willst.
Dann kannst du dir nix vor Werfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?