Hab bei der E-Zigarette das Liquid ausgetauscht und trotzdem schmeckt es nach dem alten liqiud?

4 Antworten

Bis du das alte Liquid nicht mehr schmeckst musst du 3 bis 4 Tankfüllungen verbrauchen. Ich habe die 3. Füllung leer und schmecke immer noch etwas vom letzten. Das dauert. 
Ich rate deswegen sich auf wenige Favoriten festzulegen oder 2 bis 3 Verdampferköpfe zu kaufen. Dann kann man oft variieren. 
Du kannst auch nur immer die Coils tauschen. Je nach Verdampfer wird das jedoch teuer. Bei mir kostet ein Coil 3,50€.

Hallo,

es befinden sich in der Watte des Verdampfers immer noch Reste des alten Liquids und je nach Geschmack (z.B. bei mentholhaltigen etc.), bleibt dieser auch noch länger in der Watte enthalten.

Aber der vergeht auch wieder oder?

0
@JonasBAN

Ja, nach einiger Zeit vergeht der vorherige Geschmack.

2

Okey Danke

0

Dauert halt ein wenig, bis das alte Liquid durch das neue überlagert wird.

Okey Danke

0

Ist es schädlich wenn ich mir etwas e-Liquid auf den Zigarettenfilter tröpfle?

Hallo 👋

Ich tröpfle mir immer etwas e-Liquid auf den Filter meiner Zigarette, aber wirklich nur wenig, der Rauch schmeckt dann leicht süßlich finde ich echt gut. Da das Liquid ja nicht verbrannt wird, sondern sich nur im Filter befindet wollte ich fragen ob das schädlich ist? Also schädlicher als eine Zigarette ohne Liquid im Filter?

Vielen Dank

...zur Frage

Liquid dämpft nicht ... E-Zigarette?

Hallo,

habe heute in Frankreich Liquid gekauft, doch das Personal konnte leider kein Deutsch oder Englisch. Also habe ich das Liquid "Pommes" geholt, weil dieses das einzigste Französische Wort ist, welches ich kenne :D

Doch die E-Zigarette dampft fast nicht und spuckt Liquid . Ist das überhaupt fertig gemixt es ? Da die Zusammenstellung 80Prop. Und 20 Glyzerin etwas komisch ist. Schaut euch dazu einfach Mal die Bilder im Anhang an.

Danke

Grüße :)

...zur Frage

E-Zigarette schmeckt verbrannt?

Hallo zusammen, ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Dampfer und wollte fragen woran es liegen kann, wenn die E-Zigarette verbrannt schmeckt. Habe den Coil eigentlich erst vor 2 Tagen ausgetauscht und Liquid nachgefüllt.

...zur Frage

Bei E-Zigarette neues Liquid verwenden?

Es wird ja immer gesagt dass der Tank einer E-Zigarette nie leer sein sollte. Was mache ich wenn ich ein anderes Liquid verwenden möchte? Die Liquids sollen sich ja nicht vermischen.

...zur Frage

Frage zu E-Zigarette und Liquid!

Ich habe mir vor Monaten eine E-Zigarette zugelegt... Und wechsel seehr selten den Verdampfer. Seit einiger Zeit schmeckt das Liquid nach verbrannt. Das stört mich zwar nicht wirklich. Mache mir aber Sorgen, dass es ungesund sein könnte. Habt ihr eine Idee? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was für liquid schmeckt gut?

Habe neue e-dampfer und will liquid kaufen hatte aber vorher noch keinen und weiß net was so alles schmeckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?