Hab Befruchtete Eier und hab aber keine Brutmaschiene/wärmelampe! Giebt es auch eine andere Möglichkeit sie auszubrüten (ohne kosten)?

1 Antwort

Ja wenn sie Henne sie ausbrütet. Ist übrigens allgenein der beste Weg. Die Küken lernen so sm besten sibd besser abgehärtet und du hast weniger Arbeit damit. Wie bist du den überhaupt an die befruchteten Eier gekommen wenn du sie nicht ausbrüten kamnst?

9 10 Km Eier gleichzeitig ausbrüten Lohnt sich das?

Lohnt es sich 9 10 km Eier gleichzeitig auszubrüten ?

lg Nuk

...zur Frage

Wie brütet man Hühnereier aus?

Haben 5 Hühnereier und wollen sie ausbrüten. Sind noch warm. Was muss man beachten und wie wärmt man sie am besten.

...zur Frage

Befruchtete Hühnereier (Schweiz)

Ich soll für ein Schulexperiment befruchtete Hühnereier im Brutkasten ausbrüten. Ich habe schon mehrere Anleitungen gelesen inklusive die des Brutkastens. Mein einziger Problem sind die Eier. Weiss Jemand wo man in der umgebung von Biel/Bienne(Kanton Bern;Schweiz) befruchtete Hühnereier herbekommt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie bring ich Hühner zum Eier ausbrüten?

Wie bring ich meine Hühner dazu sich auf ihre Eier zu setzen und die auszubrüten? Und bis zu welchem alter brüten die überhaupt?

...zur Frage

Ist Teebaumöl gut gegen Milben bei Hühnern?

Hallo, Da man Teebaumöl ja nachsagt, es sei gut gegen Milben und andere Parasiten, habe ich mich erkundigt, wie es mit Teebaumöl bei Hühnern aussieht. Manche erzählen, dass sie damit, mit Wasser verdünt, das Stallinventar reinigen. Andere geben es den Hühnern sogar direkt ins Gefieder. Doch viele stehen dem Ganzen skeptisch gegenüber, da Teebaumöl bei Hunden oder Katzen ja sogar zum Tode führen kann. Doch wie ist das bei Vögeln, kennt sich damit jemand aus? Falls man es unbesorgt verwenden kann, nur bei akutem Befall pder vorsorglich? Und wie genau?

Vielen Dank, Ludo7

...zur Frage

Ganz dringend! Eier ausbrüten?

Meine bartzwerghenne hat gegluckt und in 4 tagen is schlupftermin, nun war die nacht oder heute irgendwann ein Vieh, was weiß ich, im Stall, die eier lagen kreuz und quer eins hat gefehlt und die henne lief hektisch auf und ab, die eier waren auch schon kalt.. Hab nun die eier mit ner rotlichtlampe wieder aufgewärmt aber alle Versuche die henne wieder zum brüten zu bringen sind fehlgeschlagen. Nun versuche ich die eier mit der wärmelampe auszubrüten.

Nun meine Frage wie erkenne ich ob die küken noch leben? Was haltet ihr vom wassertest? Wie genau funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?