Hab Bauchschmerzen sind es normale Bauchschmerzen oder sollte ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du das Video von julienco? Er hatte auch Bauchschmerzen und musste zum Arzt gehen und operiert werden lassen und nach 2 tagen wäre es zu spät gewesen.. Geh am besten zum Arzt und lass dich untersuchen

Wenn die Bauchschmerzen jetzt (3 Stunden später) immer noch bestehen, dann solltest du vorsichtshalber zum Arzt gehen!

Es gibt keine "normalen" schmerzen!

Und wenn Schmerzen trotz Tablette nicht weg gehen oder zumindest deutlich bessert werden, dann gehören sie zum Arzt!

...eine schnelle und gute Antwort ist: Ja, gehen Sie zum Arzt damit!

Ich selbst kenne keine "normalen" Bauchschmerzen. Alle Bauchschnerzen haben irgend einen Auslöser, mal mehr, mal weniger harmlos.

Ob das jetzt gefährlich ist, was Sie da haben oder nicht, kann ebenfalls kein Mensch hier im Forum beantworten, nur einer:

Ihr untersuchender Arzt.

Also, gehen Sie zu einem und stellen Sie dem Ihre Fragen.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?