hab bauchkrämpfe " wenn man das so nennt und war 3tage nicht groß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du in so kurzer Zeit so viel abnimmst, hast du kaum etwas gegessen. Magen und Darm haben folglich nichts zu verdauen. Wie dein Körper reagiert, wenn du wieder etwas Vernünftiges gegessen hast und wann die Verdauung wieder einsetzen wird und ob mit oder ohne Schmerzen, kann dir niemand beantworten. Warte ab, du wirst es sehen/fühlen. Es ist unsinnig, in so kurzer Zeit so viel abzunehmen. Aufgrund des Jojo-Effektes wirst du sehr schnell wieder zunehmen und vermutlich mehr wiegen als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchauspielSuche
27.11.2015, 08:56

Tut mir Leid aber was habt ihr alle mit euren Du**en JOJO EFFEKT? Man kann in kurzer Zeit viel abnehmen und man muss nach der selben zeit auch nicht wieder das doppelte drauf haben!

Jojo effekt tritt bei menschen auf die zu faul sind um sport zu machen und nach einer diät wieder ganz normal essen!

Das ist bei mir nicht der fall ich hatte noch nie in meinem leben einen jojo effekt und mein essverhalten war täglich immer nur bis zu 800 kalorien! Das ist mein normales essverhalten was aber jetzt auf 400 gesunken ist weil ich gesund esse und nicht mal 400 erreiche meistens.. tut mir leid aber HALT DIE F... wenn du keine Ahnung hast, keine erfahrungen mit der REALITÄT gemacht hast wie es eigentlich wirklich sein sollte bei einer DIÄT und nur rumerzählst was du in den medien so alles gelesen hast.

JEDER KÖRPER TICKT ANDERS! Und es liegt an der DISZIPLIN und dem ZIEL und der STÄRKE der WILLENSKRAFT!

.. tut mir leid für meinen auszucker aber mir gehtsowas schon total am a*ch vorbei wenn mir jemand vorwerfen will mit dem jojo effekt weis echt nicht was die leute für probleme haben nur weil ihr faul seit.. vorallem war das nicht mal meine frage mit dem jojo effekt.. kümmer dich um dein leben ich wollt nur wissen wie ich stuhl gehen kann und keine romane über den jojo effekt, ich würd nicht abnehmen und sowas durchziehen wenn ich die konsequenzen nicht kennen würde.. 

0

ich weiß dumme fragen aber daraus lernt man

Schön wärs! Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und deine Esstörung und Verdauungsprobleme schildern

Von der Tiefkühlpizza kommt das sicher nicht, außer du hast die Folie mitgegessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchauspielSuche
27.11.2015, 08:49

XDDDDD war doch gestern bei meiner psychotherapeutin hihi die weis das schon von meiner essstörung soll auch 1 woche überlegen ob ich abnehmen will oder krank werden will :o 

0

Geh zum Arzt - schleunigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchauspielSuche
27.11.2015, 08:40

warum das tut ja nicht weh :o

1

Was möchtest Du wissen?