Hab Bart überall außer ein schnautzer wie bekommen?

6 Antworten

Entspann dich das kommt noch ;) bin jetzt 25 und hatte seitdem ich Bart bekommen habe Löcher...

Die wachsen zwar langsam aber stätig zu. Entscheid dich erstmal für nen anderen Bart ;)

Wenn du schon überall einen hast wird er auch dort noch kommen 

Es kommt oder es kommt nicht. Das kann dir niemand sagen.

Browserweiche - Was heißt "nur im IE" und was" überall außer im IE"

Hi, ich habe einen Code gefunden: Und ich glaube das ist de Code für "überall außer im Internet Explorer"

Was ist denn dann der Code für "nur im Internet Explorer?

...zur Frage

Bartwuchs mit 17

Ich bin in einer klasse mit 14 Jungs zwischen 16 und 18. Alle haben schon bartwuchs ausser ich mit meinen 17 jahren und dann ist mir ziemlich unangenehm. Also kann man den Bartwuchs irgendwie anregen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Bartwuchs fördern , anregen?

Hey ich bin 17 Jahre alt und habe 0 Bartwuchs, was traurig ist weil sogar manche mit 15 Bart bekommen, was muss ich tun ? Habt ihr vll einige Tipps um den Bartwuchs anzuregen?

...zur Frage

stärkeren Bartwuchs bekommen?

ich werde bald 16 und habe einen komischen Bartwuchs. nur auf der Oberlippe, am Hals (außer direkt unterm kinn) und am Kinn. sonst nur ganz leicht an den Kotletten. mein Bart hat angefangen zu wachsen seit ich 11 bin und ich würde gerne etwas beschleunigen das der Bart schneller wächst. kann ich dafür irgendwas nehmen oderso?

...zur Frage

Regaine als 16-Jähriger um Bartwuchs (3-Tage-Bart) zu bekommen?

Hallo,

ich habe häufiger gelesen, dass Regaine auch das Bartwachstum schnell anregen kann. Daher wollte ich fragen, ob das ganze auch als 16-Jähriger geht, da ich nur ein paar Dünne Haare habe und echt wirklich gerne zumindest einen 3-Tage-Bart hätte. Falls das ganze geht, wie lange dauert so etwas ungefähr?

P.S. Falls es nicht klappt, ihr aber andere Tipps habt würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese schreibt :)

...zur Frage

Wie kann man schnell Bart im jungen Alter bekommen?

Hey, bin 15 (1/2 Südländer)und möchte mein Bartwuchs anregen um schneller ein Bart bekommen. Würde mich um paar Tipps freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?