Hab bald ein Blasenspiegelung,sind die Schmerzen danach sehr schlimm und wie lange bleiben sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon mindestens zwei Blasenspiegelungen hinter mir, es ist unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Ich bin allerdings weiblich, da ist das sicherlich nicht  ganz so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du männlich oder weiblich? Bei Frauen ist die Spiegelung deutlich angenehmer, da die Harnröhre viel kürzer ist als beim Mann. Ich hatte das einmal und danach keine nennenswerten Schmerzen. Hab aber auch gehört, dass es bei Männern etwas unangenehm sein soll. Wie auch immer: gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Männlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?