Hab bald 2 Wochen Urlaub was könnte ich machen? Eig bin ich einer der ständig im Ausland ist. Da es in der Schweiz teuer ist Urlaub zu machen.?

3 Antworten

Was tust du denn sonst im Urlaub? In Deutschland haben jedenfalls die Geschäfte und viele Museen und Hotels wieder geöffnet. Einige Schwimmbäder auch, aber du musst dich halt vorher für ein bestimmtes Zeitfenster anmelden, und außerhalb des Wassers besteht Maskenpflicht. (Du läufst also, nur mit Maske und Badehose/Badeanzug bekleidet, vom Becken zur Umkleide. ... Bisschen bescheuert, aber Hauptsache schwimmen.)

Fahr doch mal nach Wuppertal, eine sehr schöne Stadt (an einer Hügelkette gelegen, mit vielen Altbauten, dazu Industrieanlagen und mittendurch die Schwebebahn.)

Ich war schon mehrmals in Wuppertal Warum wohl?

Wo startest du? In der Schweiz? Ich finde Norddeutschland absolut faszinierend. Ostfriesland, Hamburg, Schleswig-Holstein.... Ganz was anderes als unsere Berge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guter Vorschlag. Und auf dem Weg dorthin den Kölner Dom ansehen, im Neanderthal wandern, und in Wuppertal mit der Schwebebahn fahren!

Die Zeche Zollverein in Essen hat auch wieder geöffnet, aber mit Einschränkungen, z.B. gibt es keine Führungen.

Fahr doch nach Bayern in die Alpen, da ist es wunderschön.

Von Schweizer Alpen nach Deutsche Alpen?

@Bezos777

Ich kann nicht wissen dass du das Glück hast in einer traumhaften Umgebung zu leben. Wozu dann in Urlaub? Wenn du Abwechslung brauchst, fahr doch an die Nordsee.