hab ausversehen systemdateien gelöscht

3 Antworten

?? Geht nicht. Dafür ist nicht Windows bzw. dein Betriebssystem zuständig sondern allein die Hardware deines Pc's

was für eine hardware ist das denn?

0

Die Lüftersteuerung übernimmt rein die Hardware... da hat das Betriebssystem nichts mit zu tun.

kannste denn noch hochfahren? Wenn ja guck mal bei der Systemwiederherstellung, ob du nen Wiederherstellungspunkt vor dem Löschen hast. Ansonsten Windows neu installieren...

ja hochfahrne kann ich noch aber mein lüfter läuft net mehr schneller wie kann ich das beheben?

0
@kostamantzoukas

haste nach der systemwiederherstellung geguckt? Wann merkst du denn, dass sich der Lüfter nicht mehr schneller dreht? Führt das zum Absturz?

0
@kostamantzoukas

Dann hol dir erstmal CoreTemp und guck, ob deine CPU überhaupt mehr als 70, maximal 80 Grad heiß wird. Wenn nicht, freu dich dass dein PC leiser geworden ist^^

0
@kostamantzoukas

Ja, wenn du deine Platte formatierst wahrscheinlich schon. Es sei denn es liegt an der Hardware, dann natürlich nicht. Aber wenns ein so großes Problem ist, ists nen Versuch wert.

0

Was möchtest Du wissen?